Komm' ins Peter Polzer Team – wir freuen uns auf dich!

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und lächelnden Mitarbeitern für unsere Salons. Ob du uns als gestandene Persönlichkeit mit deiner Kompetenz sofort verstärkst oder ob du Rookie oder Quereinsteiger bist – wichtig ist, dass du uns menschlich bereicherst. Und Lust hast, dich weiterzuentwickeln, mit uns zu wachsen und Peter Polzer jeden Tag ein Stück besser zu machen.

Arbeiten bei Peter Polzer

Bei Peter Polzer zu arbeiten ist anspruchsvoll, da man verschiedene Disziplinen beherrschen muss, von der individuellen Kunden- und Produktberatung über das Anmischen und Setzen von professionellen und haargenauen Farbsträhnen bis hin zum Schneiden und Stylen von Haarschnitten oder Setzen von Haarverlängerungen oder -verdichtungen bis zur Perfektion. Wir arbeiten in Salons, in denen Qualität, Zusammenarbeit und Verantwortung entscheidend sind, um den perfekten Haarschnitt zu stylen und unseren Kunden ein unverwechselbares Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Gemeinschaft, Ehrlichkeit und Menschen mit viel Energie.

Wir tun unser Bestes, um unsere Peter Polzer Familie zu unterstützen, und veranstalten regelmäßige Motto-Parties oder Team-Events, sowie Inhouse-Schulungen, um uns gegenseitig weiterzuentwickeln oder schöne Haare und Top-Frisuren zu zaubern! Wir kooperieren mit den Besten, um stets die höchste Qualität unseren Kunden zu gewährleisten und arbeiten mit Produkten, welche auf besonders hochwertigen dermatologisch geprüften Rezepturen basieren. Unser Personal ist sehr vielfältig – wir sind eine lebensfreudige Gruppe von Naturliebhabern, Sportlern und Genussmenschen. Aber uns alle verbindet die Liebe zum schönsten Beruf der Welt und die gute Zeit in unseren Salons.

Wo
sich Ästhetik
und Handwerk
treffen.

Das bieten wir dir:

Überdurchschnittliches Gehalt und Trinkgeld

Attraktive Prämienregelung

Aufstiegsmöglichkeiten zur Salonleitung oder zum Lizenznehmer der Marke

Digitale Arbeitszeiterfassung – Keine Stunde geht verloren

Interne Fortbildungen und zahlreiche Workshops

Externe Schulungen bei unseren Partnern

Mitarbeiterstammtisch und Teamevents

Deine Bewerbung bei uns


Wir möchten dich kennenlernen und freuen uns auf deine Nachricht!



    Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu:*
    (Lebenslauf gerne mit einem aktuellen Foto und Schul-/Arbeitszeugnisse)

    (max. 5MB)

    * Pflichtfeld